Die Hanseatic Tally Service ist aus Überzeugung ein Ausbildungsbetrieb. Ent-
scheidend für den Erfolg ist das hohe Qualifikationsniveau unserer Mitarbeiter. Deshalb hat das Thema Aus- und Fortbildung bei uns einen zentralen Stellen-
wert. Dabei setzen wir auf das duale Ausbildungskonzept. Die Theorie lernen die jungen Leute in der Berufsschule, bei uns die Praxis.

Aus Talent wird Professionalität.

Engagierte Talente sind bei uns genau richtig.
Jedes Jahr starten bei uns Auszubildende im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in das Berufsleben. Wir bilden Fachkräfte für Hafenlogistik, Fachkräfte für Lagerlogistik, Fachlageristen und Kaufleute für Büromanagement aus.

Die Hanseatic Tally Service stellte 2006 den besten Auszubildenden Hamburgs und im Jahr 2008 die Bundesbeste des Jahrgangs in der Bundesrepublik Deutschland.

Ein besonderes Highlight der Ausbildung zur Fachkraft für Hafenlogistik ist die von der Staatlichen Gewerbeschule Werft und Hafen (G7) organisierte Studien-
reise nach Südamerika, die wir auch finanziell unterstützen.